Server Accountname Passwort

Link teilen
Pferdespiel Virtual Galopp

Jetzt
kostenlos
mitspielen

Pferdespiel Virtual Galopp

Hol dir dein eigenes Rennpferd!

Pferdespiel Virtual Galopp Browsergame Virtual Galopp

Neue Bilder
News...

Was ist Virtual Galopp?

Das Browsergame Virtual Galopp ist ein Pferdespiel rund um den Galopprennsport. Registriere dich kostenlos und spiele sofort los!

Im Browsergame übernimmst du ein Gestüt, das noch in den Kinderschuhen steckt. Du kümmerst dich um die Ausbildung deines Personals, steuerst das Training deiner Rennpferde, züchtest deine eigenen Nachwuchspferde und kämpfst mit ihnen um einen Platz im Derby. Ein ausgefeiltes Wettsystem wartet darauf, dir den großen Gewinn zu bescheren, während deine Pferde in hochdotierten Rennen gewinnen. Tausche Deckhengste mit anderen Spielern und bring so frisches Blut in deine Zucht.

Melde dich jetzt im Browsergame an und beweise dein Können!

Das beste an diesem Browsergame:

Second Edition

World Edition

Story des Browsergames

Weit ist der Ruf eines Eichelhähers zu hören. Die Sonne steht niedrig am Horizont und von Westen her zieht ein kühler Wind über die Weide. Es ist 6 Uhr morgens.
An den Paddocks steht ein Mann gestützt auf eine Forke. Aus den Ställen ist das heftige Scharren von Hufen zu hören. "Frühstück gibts erst in einer Stunde!" ruft er Richtung Stall.
Die Pferde sind unruhig. Sicher merken sie, daß heute ein besonderer Tag ist. Heute kommt der neue Chef. Geld scheint er ja zu haben. Ob er auch mit Rennpferden was anfangen kann, wird sich noch zeigen.
Der Hof ist sauber, gestern wurden noch die letzten Löcher im Stalldach repariert. An den Gebäuden gibts nichts auszusetzen. Wir werden einen guten Eindruck machen auf den Neuen. Mehr können wir heute eh nicht tun.
Der Mann drückt den Rest seiner Zigarette in dem kleinen Zinkeimer aus, der extra dafür vor der Stalltür steht. Gemächlich schiebt er die Tür zu den Ställen auf und verschwindet mit der Forke in dem kleinen Gebäude. Lautes Wiehern und Klopfen hallt über den Hof. Verschreckt fliegt der Eichelhäher auf und davon.
Der Tag kann beginnen.

Neues bei Virtual Galopp

26.05.2013
Edlich sind sie da: neue Profilbilder für die Pferde!

24.02.2013
Alle Demonstranten aus dem Forum können nun wieder nach Hause reiten und ihre Pferde in Rennen nennen statt sie auf einer Demo galoppieren zu lassen. Die Bummelrennen wurden gestrichen, dafür wurde allerdings die Distanzierungsgrenze deutlich angehoben. Möglicherweise sind Newbies mit lahmen Kleppern jetzt arg im Nachteil. Falls sich eine solche Entwicklung abzeichnet, wird an den Bummelrennen nochmal geschraubt. Die Problematik steht bis auf weiteres unter Beobachtung.

15.08.2012
Das Ranking wurde leicht überarbeitet in Anlehnung an einen Vorschlag im Forum. Es gibt versuchsweise fürs Jahresranking Zusatzpunkte für Starts. Das heißt, sobald ein Pferd rennt, bekommt man schon Punkte, unabhängig davon, ob das Pferd platziert wird oder nicht. Sollte ein Rennen wegen zu wenig Startern ausfallen, gibt es keine Punkte. Hier die Punkteverteilung:

1 Punkt für Sieglose, Maiden, AGR, Agl IV und III
3 Punkte für Agl II und I, AGR90, MI
5 Punkte für Liste, Gruppe, MII und MIII


Für Matchrennen und Eventrennen gibt es keine Zusatzpunkte. Im Jahresranking werden die Zusatzpunkte in Klammern angezeigt.
Viel Spaß beim Punktesammeln!

14.08.2012
World Edition: Das Championat de Maurice wurde für 10jährige Pferde freigegeben.

06.08.2011
Die Trainingsübersicht wurde erweitert. Unter Einstellungen könnt ihr "Farbe in Trainingsübersicht anwenden" auswählen, um die Trainingswerte farbig zu markieren. Es werden nur die Werte unter 100% markiert mit rot, hellgrün und dunkelgrün entsprechend den Balkenfarben im Pferdprofil. Außerdem werden die Werte abgerundet angezeigt. Also wenn da 100% steht, sind es wirklich 100%.
Eine Festanstellung motiviert das Personal. Das heißt die Motivation steigt, wenn ihr Personal einstellt, sofern sie nicht schon vorher bei 100% ist.
Pferde, die an Altersschwäche leiden, können nicht mehr verkauft, sondern nur noch an einen Gnadenhof verschenkt werden. Vorsicht, es kann dennoch passieren, dass jemand ein Pferd mit Altersschwäche zum Beispiel auf einer Auktion ersteigert. In dem Fall ist die Auktion vor dem Beginn der Altersschwäche gestartet worden.

31.07.2011
Unter Nachrichten findet ihr einen neuen Menüpunkt: Spieler ignorieren
Wenn du einen Spieler ignorierst, kann er an dich keine Nachrichten mehr senden.

12.07.2011
Es gibt eine neue Trainingsart: Schwimmen
Schwimmen steht nur zur Verfügung, wenn man ein Schwimmbecken gebaut hat. Man kann so das Temperament der Pferde beeinflussen. Die Pferde werden ausgeglichener. Gleichzeitig wirkt sich schwimmen positiv auf die Gesundheit und die Kondition aus. Schwimmen hat keinen Einfluss auf die Vererbung.

09.05.2011
deal united schenkt dir Groschen:
Kauf jetzt in einem unserer Partnershops ein, und wir schreiben dir gratis Groschen gut. Mehr Informationen findest du direkt im Spiel unter dem Menüpunkt Groschen.

11.04.2011
Die Trainingsrennen wurden erweitert. Seit heute werden neben den Rennzeiten auch die Lieblingsdistanzen der Pferde gespeichert. Außerdem haben Premium-Accounts die Möglichkeit, einen Kommentar anzugeben, wenn sie für ihren Stall Pflegeplätze anbieten.

26.03.2011
Es gab einen Bug in den Schätzzeiten, den ich leider erst heute bemerkt habe. Der Bug ist behoben. Damit sollten die Schätzzeiten nun endlich wirklich Schätzzeiten sein.
Außerdem wurde in der Zucht eine Änderung vorgenommen. VG tendiert dahin, nur noch Ultra-Hyper-Spitzen-Pferde zu produzieren. Dem wurde nun leicht entgegen gewirkt.

23.03.2011
VG begrüßt den Frühling mit einer Special Payment Aktion. Holt euch bis zu 40% extra Groschen!
Hier findet ihr mehr Informationen:
Second Edition
World Edition

10.03.2011
Die Merkliste bekam heute ein Update. In der neuen Liste könnt ihr Pferde nach eigenen Kriterien markieren, zusätzlich gibt es jetzt die Sortierung nach Pferdbesitzer und Züchter. Gestorbene Pferde werden ebenfalls angezeigt.
Außerdem gibt es die Rennprofile jetzt für nur 3 Groschen.

06.02.2011
Eine Neuerung für Premium-Spieler: Ihr könnt Pflegeplätze an eurem Standort anbieten. Dafür setzt ihr einfach in den Einstellungen den entsprechenden Haken.
Unter Rennbahnen->Standorte sind für jeden Standort die Ställe aufgelistet, die Pflegeplätze anbieten. Sollten mehr als 10 Angebote da sein, werden per Zufall 10 Angebote ausgewählt. Diese Funktion ersetzt sicherlich nicht die Forenbereiche Suche/Biete Pflegeplätze. Sollten an einem Standort viele Plätze angeboten werden, ist die Chance auf ein Pflegepferd relativ gering. Deshalb lohnt sich eine Werbung im Forum, wenn jemand unbedingt Geld braucht. Es ist eher als Zusatzfunktion gedacht, für alle, die es unbürokratisch mögen.

10.01.2011
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet! Zum Auftakt gibt es eine langersehnte Kleinigkeit: Wird ein Verkaufsangebot abgelehnt, erhält der Besitzer des Pferdes eine entsprechende Meldung.

02.12.2010
VG begrüßte den Advent mit zwei neuen Features, der Groschen-Verschenk-Funktion und dem kompletten Stammbaum. Ersteres findet ihr in der übersicht, wenn ihr im Ranking einen Stall anklickt. Den kompletten Stammbaum können Deluxe-Spieler bei jedem Pferd einsehen.
Außerdem gibt es seit gestern unter Gestüt den Adventskalender, der in diesem Jahr unter dem Motto "Schätzen Sie mal" steht. Täglich werden an den Spieler, der am nächsten an der richtigen Antwort liegt, zwei Wochen Deluxe vergeben.

17.11.2010
Heute kamen einige Neuerungen. Die Nachrichtenseite wurde verändert. Ein Lösch-Button kam hinzu, sowie ein Pin-Button. Premium-Spieler können bis zu 10 Nachrichten festpinnen, Deluxe-Spieler bis zu 20. Normale Nachrichten werden nach einem halben VG-Jahr gelöscht, die festgepinnten Nachrichten sind davon ausgenommen.
Im Kalender wird nun bei Rennterminen die Starteranzahl angezeigt. Sollten weniger als 5 Starter gemeldet sein, wenn also fraglich ist, ob das Rennen überhaupt stattfindet, dann erscheint die Zahl in Rot.
Zu guterletzt werden nun die Eventvoranmeldungen in der Stallübersicht angezeigt.
Ich möchte bei der Gelegenheit einmal allen Spielern danken, die trotz wenig Resonanz immer wieder Verbesserungsvorschläge im Forum machen. Bitte weiter so! Gelesen werden die Ideen auf jeden Fall, auch wenn nicht immer alles umgesetzt werden kann.

04.10.2010
Spieler mit einem Deluxe-Account können ab heute das Personal analog zu den Pferden aus dem Rennbetrieb nehmen. Außerdem wurde für Premium-Spieler eine Option der Kontaktliste geändert. Der Online-Status wird nur noch bei den Freunden angezeigt, auf deren Freundesliste man sich selbst befindet.

22.09.2010
Die Wallie-Aktion ist beendet. Ich hoffe, ihr konntet ordentlich Groschen abfassen und euren Stall damit ein wenig auf Vordermann bringen.

01.09.2010
Mach jetzt bei unserer Wallie-Aktion mit!
Bei jedem Groschenkauf über Wallie gibt es 20% mehr!
Die Wallie-Card erhältst du in Deutschland an vielen Tankstellen. Wallie ist einfach und sicher.

14.07.2010
Nutze die große
VG-Sommeraktion
Du kannst drei Wochen lang Pferdprofile für nur 4 Groschen pro Profil freischalten. Diese Aktion gilt bis 04.08.2010.

11.07.2010
Wichtige Neuerungen in der Second Edition: Seit heute gibt es für alle Spieler ein Rennprofil für jedes einzelne Pferd. Im Rennprofil werden feste Kriterien für die Rennenauswahl gespeichert, die sich dann im Rennkalender mit einem einzigen Klick abrufen lassen. Zusätzlich können Deluxe-Spieler im Rennkalender mehrere Rennklassen auswählen.

11.06.2010
Noch mehr Neuerungen:
Verpasste Eventanmeldungen können ein VG-Jahr lang nachgeholt werden. Es gibt eine neue Suchfunktion in der Pferdebörse. Und die Preise für Deckhengste im Staatsgestüt wurden gesenkt. Ein Sprung eines solchen Hengstes ist nun für 1VG€ zu haben.

09.06.2010
Heutige Neuerungen:
Die Verkaufssperre bei Pferden kann vorzeitig aufgehoben werden. Der Sponsorrenvertrag kann vorzeitig beendet werden (der Vertrag lässt sich frühestens nach 24 Tagen erneut vorzeitig beenden). Spieler mit einem Deluxe-Account können ab heute ein eigenes Banner in der Gestütsbeschreibung veröffentlichen.

28.05.2010
Heute kommt eine neue Verwendungsmöglichkeit für die Groschen:
Ihr könnt euren Pferden in Eventrennen die Startplätze sichern. Es steht pro Rennen eine begrenzte Anzahl an sicheren Plätzen zur Verfügung. Das Pferd benötigt dann keine Qualifikation und wird auf jeden Fall in dem Rennen starten. Gleichzeitig wurden die Startplätze für Events auf 22 Teilnehmer erhöht.

26.05.2010
Seit gestern gibt es Groschen. Mit den Groschen könnt ihr euch Premium, Deluxe und Zuchtgutscheine für das Staatsgestüt freischalten.

Dazu die ersten neuen Verwendungsmöglichkeiten:
Schulungen vorzeitig beenden (außer Prüfungen und Expertenschulungen)
Den Ausbau beschleunigen
Motivation und Vitalität des Personals steigern

Also Zeiteinsparungen, für diejenigen, denen VG zu langsam ist. Der Preis für die vorzeitige Beendigung einer Schulung oder eines Baus richtet sich nach der Anzahl der Tage, wielange die Schulung oder der Bau noch dauern würde.

28.02.2010
Die Strategie bei Rennen wirkt sich seit heute auf die Rennergebnisse aus. Das heißt, mit der richtigen Strategieauswahl könnt ihr euren Pferden gute Platzierungen beschehren. Jedes Pferd hat seine Lieblingsstrategie und jedes Pferd reagiert anders auf "falsche" Strategien.

20.01.2010
Heute wurde das Eventranking der World Edition verbessert. Es ist nun in Distanzvorlieben der Pferde (Flieger, Meiler, Intermediate, Steher, Supersteher) unterteilt. Zusätzlich werden die Qualifikationen der 2jährigen für den Down Under Mud Race und die Qualifikationen der 3jährigen für die Kentucky Stakes angezeigt. Außerdem wurden die Startbedingungen für das Event Championat de Maurice angepasst. Dieses Rennen war bisher nur für 10jährige Pferde mit mindestens 10 Siegen. Da das Rennen jährlich auf nur einer Distanz stattfindet, ist anzunehmen, dass es doch sehr oft ausfällt. Deshalb ist die Altersgruppe auf 5 bis 9jährige Pferde geändert worden. Die Bodenauswahl im Rennkalender der World Edition wurde ebenfalls angepasst. Damit lassen sich alle Grasrennen bzw. Dirtrennen auswählen. Außerdem gibt es in der Kontaktliste beider Editionen jetzt Kategorien. So könnt ihr eure Kontakte noch besser verwalten.

08.01.2010
Im Zuge der letzten Neuerung wurde nun ein Schalter eingebaut, der es euch erlaubt, die Renovierung der Gebäude automatisch durchführen zu lassen. Diese Einstellung findet ihr im Menü Einstellungen unter Accountdaten.

04.01.2010
Es gibt eine wichtige Neuerung im Spiel. Der Gebäudezustand wirkt sich nun auf die Leistung der Trainer aus. Fällt der Gebäudezustand unter eine bestimmte Marke, verringert sich die Leistung des Trainierenden. Der betroffene Stall bekommt dann eine Meldung. Mehr dazu erfahrt ihr in der aktuellen Ausgabe der VG News.!
Eine neue Ausgabe der News wurde bisher mit blinkenden Sternchen angezeigt. Wer diese Sternchen nicht wünscht, kann sie unter Einstellungen/Accountdaten ausschalten.

11.12.2009
Endspurt im Pokalwettbewerb der World Edition Bilder für die Welt! Es werden immer noch Pokale für die Eventrennen der World Edition gesucht. Genaue Anforderungen an die Grafiken könnt ihr in der VG News nachlesen. Nur noch eine Woche bis zum Einsendeschluss - wer Preise absahnen möchte, sollte sich ranhalten.

01.12.2009
Endlich hat nun auch der Dezember begonnen. Es gibt dieses Jahr wieder einen Weihnachtskalender bei VG. Findet die Türchen und öffnet sie.


29.11.2009
Advent, Advent, wer's Rätsel nicht kennt,
der hat irgendwie die VG News verpennt.
Es ist wieder soweit, die Adventszeit hat begonnen. Anläßlich dieser besonderen Jahreszeit präsentiert euch die Redaktion der VG News allwöchentlich ein Adventsrätsel. Es warten tolle Preise, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

28.07.09
VG SE erobert die Welt. Zum nächsten Jahreswechsel am Mittwoch, dem 05.08. ist es so weit. VG SE zieht aus in die große, weite Welt. Ein Gestüt in Singapur, Pflegepferde aus Dubai, Rennen auf dem Tokyo Racecourse - das alles wird möglich mit der Eröffnung der World Edition. Es warten viele neue Standorte auf euch, natürlich mit neuen, dazu passenden Eventrennen. Außerdem gibts zusätzliche Pferdevorlieben für Gras- und Sandbahnen. Merkt euch den Termin vor

05.08.2009 Start der World Edition


23.05.09
Am Montag, den 25.5. wird VG SE vormittags offline sein. Am Server werden einige änderungen vorgenommen. Ich werde mich bemühen, die Auszeit so kurz wie möglich zu halten.

10.05.09
Eine Überbelegung der Ställe wirkt sich ab sofort auf die Gesundheit der Pferde und auf Motivation und Vitalität des Personals aus.

17.10.08
Diese Woche gab es einige kleine Neuerungen. Wenn ein Pferd einen neuen Bahnrekord aufstellt, bekommt der Besitzer eine Meldung im Büro. Außerdem werden sämtliche Bahnrekorde ab jetzt direkt im Pferdprofil angezeigt. Auch für Deluxe-Accounts gibt es etwas Neues. Die Trainingsübersicht wurde erweitert, so daß ihr dort auch die Pferde sehen könnt, die ihr bei anderen Ställen zur Pflege gegeben habt. Und die Auktionen wurden komfortabler gestaltet. Hier können Deluxe-Account-Besitzer eine kurze Beschreibung des Pferdes angeben. Für Premium-Spieler bleibt die Auktion natürlich weiterhin unverändert nutzbar.

31.07.08
Heute ist wieder ein Spielerwunsch erfüllt worden. Im Profil von Deckhengsten gibt es eine neue Übersicht. Hier werden die Trophäen der Nachkommen gelistet. Auch die Zuchtübersicht im Gestütsprofil wurde nun umgesetzt. Ergänzend dazu gibt es eine Zusammenstellung der Trophäen aller gezüchteten Pferde.

23.07.08
Das Zuchtregister wurde durch eine Suchfunktion ergänzt. Das erleichtert euch die Suche nach dem richtigen Deckhengst. Außerdem erscheinen jetzt die Daten des Zuchtregistereintrages inklusive dem Deckpreis direkt im Hengstprofil unter Zuchttermin.
Diese änderungen gelten für alle Spieler, man benötigt dafür keinen Premium.

14.07.08
Ab dem kommenden Jahreswechsel werden die Event-Qualifikationen jährlich zurück gesetzt. Um überhaupt in die Qualifikationsliste zu kommen, muß das entsprechende Pferd im selben Jahr schon einmal an einem Rennen teilgenommen haben. Das heißt, die Pferde müssen sich ab jetzt jedes Jahr neu für die Events qualifizieren.

15.06.08
Wie einige Spieler schon bemerkt haben, gibt es ein neues Ranking. Die Jahreswertung zeigt den Punktestand des aktuellen Jahres für Ställe, die mindestens fünf Starts haben.
Tipp: Das neue Ranking gibt es erst seit heute. Es ist also nicht die Lösung des Rätsels in der VG News.

17.01.08
Für Deluxe-Accounts gibt es nun einen Trainingsplan, in dem alle Pferde verzeichnet sind. Der Plan gibt eine gute Übersicht über die Trainingswerte der Pferde, ihre Trainer und das aktuelle Training.
Die gespeicherten Trainingszeiten der einzelnen Pferde können nun beliebig nach Datum, Boden oder Zeit sortiert werden.
Im Rennkalender werden die Clubrennen ab jetzt extra aufgelistet, so daß ihr dort gezielt eure Pferde nennen könnt.

19.10.07
Premium-Spieler können sich die Schätzzeiten, die ihre Trainer auf der geraden Bahn in den letzten vier Tagen abgegeben haben, jetzt im Pferdprofil ansehen. Bis zu drei Zeiten können gespeichert werden, bei Deluxe-Accounts sogar zehn. Mit Hilfe der grafischen Übersicht findet ihr nun schnell heraus, zu welchem Liebingsboden eure Pferde tendieren.
Zusätzlich gab es heute eine kleine änderung im Clubhaus. Bisher konnten die Rennen nur nacheinander erstellt werden. Das heißt, man mußte warten bis ein Rennen gelaufen war, bevor man das nächste ausrichten konnte. Das wurde nun geändert, so daß ihr auch mehrere Rennen gleichzeitig sponsern könnt.

11.09.07
Am Verlauf der Rennen gab es eben kleine änderungen. Die Erfahrung der Reiter wirkt sich nicht mehr so stark auf den Rennausgang aus. Dafür spielen die Distanz- und Bodenvorlieben des Pferdes nun eine größere Rolle. Außerdem wurden die Kommentare der Reiter zu den Rennen erweitert. Sie sind nun um einiges hilfreicher für die Pferdebesitzer. Das Wetter wirkt sich jetzt auf die Trainingsrennen aus. Damit habt ihr beim Training im eigenen Stall Schwankungen der Schätzzeit, die über die Bodenvorliebe eurer Pferde Auskunft geben können.

02.09.07
Bei den Wetten wurde einiges getan. Die maximalen Wettgewinne wurden geändert und gleichzeitig der größtmögliche Einsatz pro Wette verkleinert. Außerdem darf pro Rennen nur noch ein Wettschein abgegeben werden. Auf diesem Wettschein könnt ihr weiterhin mehrere Wetten platzieren.

10.07.07
Die Verkaufsrennen sind da! Eine weitere Neuerung für die Deluxe-Accounts. Diese können nämlich ab heute in ihren Clubhäusern Verkaufsrennen veranstalten. Premium-Spieler haben die Möglichkeit, auf diesem Wege ein Pferd zu erwerben. Aber auch alle anderen Spieler haben etwas davon. Jeder Spieler kann nämlich sein Pferd in einem solchen Rennen nennen und damit zur Versteigerung freigeben. Die genaue Beschreibung zum Ablauf dieser Rennen findet ihr in der Hilfe in jedem Verkaufsrennen. Denkt bitte daran, daß die Gebote bindend sind, das heißt es werden keine Rennverkäufe rückgängig gemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim geheimen bieten! Möge der schnellste Galopper den Besitzer wechseln!

17.06.07
Alle Spieler, die noch mindestens zwei Wochen Premium haben, können diese zwei Wochen aufstocken auf Deluxe. Damit könnt ihr herausfinden, ob euch die neuen Funktionen des Deluxe zusagen. Das Aufstocken kostet nichts - außer einen Klick eurerseits.

13.06.07
Die Anzahl der Pferde, die man in Pflege geben kann, wurde beim Premium Account auf maximal 10 beschränkt. Deluxe Accounts können maximal 20 Pferde in Pflege geben.

10.06.07
Vor kurzem sind die Matchrennen online gegangen und damit eine neue Accountstufe, der Deluxe-Account. Im Deluxe stecken aber nicht nur die Matchrennen, sondern sämtliche Premium-Vorteile, sowie noch zusätzliche Features, wie zum Beispiel eine freie, individuelle Stalleinteilung. Ich wünsche allen Deluxe-Spielern viel Spaß mit den Neuerungen!

12.05.07
Aktuell zum Jahreswechsel, quasi als Neujahrsgeschenk, erhaltet ihr die dritte Ausbaustufe des Clubhauses. Sie ermöglicht euch, im Clubhaus eine unbegrenzte Anzahl von Rennen auszurichten. Außerdem gibts neuerdings die Dotation zurück, wenn ein Clubhaus-Rennen ausfallen sollte. Und ihr habt die Möglichkeit, ein Rennen zurückzuziehen, solange noch keine Pferde genannt sind.

Einige von euch haben auch über eine weitere Neuerung schon im Forum gelesen oder sind durch Testrennen darauf aufmerksam geworden. Die Matchrennen lassen aber noch auf sich warten, da wir wirklich alles bis ins kleinste Detail durchtesten wollen, bevor es für alle Spieler verfügbar sein wird.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches neues VG-Jahr!

28.04.07
Das Ranking wurde erweitert. Die langersehnte Jockey-Liste ist nun im Spiel verfügbar, die Trainer-Liste natürlich auch. Außerdem gibt es wieder ein extra Schmankerl für Premium-Spieler, nämlich eine Zuchtbewertung der Gestüte und das Ranking nach dem Pferdewert.

28.04.07
Eingetragene Deckhengste bekommen seit heute eine Zuchtwertung. Diese Wertung richtet sich nach den bisherigen Zuchterfolgen. Jeder Premium-Spieler kann die Wertung im Zuchtregister direkt einsehen. Sicher fällt euch damit die Entscheidung, zu welchem Deckhengst ihr eure Stuten gebt, leichter.

12.04.07
Es gibt neue Features für Premium-Spieler. Zum einen eine Merkliste, auf der ihr bis zu 20 Pferde festhalten könnt. Zum anderen einen Direktlink zu dieser Liste, so daß ihr von jeder beliebigen Seite dahin kommt. Zusätzlich gibt es Direktlinks zum Rennstall und zum Rennkalender. Außerdem kann man sich bei Auktionen nicht mehr selbst überbieten.

26.03.07
Gestern wurde in den Auktionen ein Untermenü eingefügt. Jetzt seht ihr auf einen Klick die eigenen Auktionen und auch Auktionen, bei denen ihr selbst geboten habt. Außerdem wurde das Wettsystem geringfügig angepaßt. Ich habe mit RobRoe noch etwas an der Quotenberechnung geschraubt. Und es gibt jetzt eine Gewinn-Obergrenze. Das heißt pro erfolgreicher Wette werden maximal 100.000 VG-Euro ausgezahlt, bei Eventrennen 250.000.

20.03.07
Neu angemeldete Spieler können jetzt eine Woche lang den Kalender nutzen, der normalerweise nur Premium-Accounts zur Verfügung steht. Außerdem wurden die Pferdebilder erweitert. Es gibt nun ein paar Schimmelbilder mehr und für Fohlen auch extra Bilder. Sobald ein Pferd zwei Jahre alt wird, kann es zukünftig ein neues Bild bekommen.

08.02.07
Lang hats gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit. Die zweite Ausbaustufe des Clubhauses ist endlich verfügbar. Wer ins Clubhaus investiert, kann dort jederzeit einen Plausch mit seinen Jockeys halten und erfährt dabei vielleicht auch so manche Vorlieben seiner Pferde.

26.01.07
Winterschlußverkauf bei VG SE: Die Ställe der Virtual Galopp Bank platzen aus allen Nähten. Deshalb wird das "Lager" geräumt. In den nächsten Tagen warten jede Menge Schnäppchen in den Auktionen auf neue Besitzer.

04.01.07
Liverennen können nur noch bis 6 Tage nach dem Rennen angesehen werden. Danach erscheint auch für Premium-Spieler der normale unbewegte Zieleinlauf. Die Beschränkung mußte sein um den Server zu entlasten.

07.11.06
Ab heute können nur noch Pferde zu Eventrennen (Derby, Winterfavorit und weitere Eventrennen) genannt werden, die schon ein Rennen erfolgreich bestritten haben. Das heißt, sie müssen ohne dis. ins Ziel gekommen sein. Nur dann haben sie eine Wertung für die Qualifikation in den Eventrennen und nur dann haben sie eine Chance, überhaupt daran teilzunehmen. Die Nennungen der Pferde, die ohne Qualifikation zu den Events genannt wurden, bleiben bestehen. Diese Pferde werden aber wie bisher zum Nennschluß nicht qualifiziert.

01.10.06
Seit heute gibt es für Premium-Spieler eine Liveübertragung der Rennen. Wer Premium hat, kann genau sehen, wie seine Pferde ihre Siege holen. Außerdem wurde diese Option auch für neue Spieler freigeschaltet. Wer sich jetzt registriert, kann eine Woche lang die Rennen live verfolgen.

19.09.06
Nachdem die Premium-Bestellung per Telefon in den letzten Tagen gestört war, ist nun alles behoben. Neu dabei ist, daß ihr nicht mehr bis eine Woche vor Ablauf des Premium-Accounts warten müßt, um es zu verlängern. Außerdem neu ist, daß ihr mit einem Anruf 10 Wochen bestellen könnt.

03.09.06
Die Zeitung wird 100. Nicht 100 Jahre, aber immerhin 100 Ausgaben alt. Zum Jubiläum gibt es Glückwünsche, Luftballons und eine Menge zu rätseln. Schaut einfach mal rein in die VG-News.

12.07.06
Die Pferdeportraits wurden geändert. Die Bilder werden nun größer angezeigt. Außerdem wurden Nicht-Vollblüter aussortiert (soweit ich sie erkannt habe) und neue Bilder dazu genommen. Wer die Bilder runtergeladen hat (Einstellungen/Bilder) sollte sich bitte folgende zwei Dateien nochmal runterladen: rest.zip (138KB) und pferde.zip (1.1MB). Nach dem Runterladen und Entpacken bekommt auch ihr dann die neuen Bilder angezeigt. Außerdem möchte ich gleichzeitig die anderen Spieler auffordern, sich die Bilder runterzuladen und den Bildpfad einzutragen. So schwer ist das nicht und es spart dem Server und auch euch eine Menge Traffic.

08.07.06
Ihr könnt euch ab heute den Premium-Account auch per Telefonanruf holen. Schonmal vielen Dank an alle Spender!

18.06.06
Die Bilder von VG SE gibt es nun auch zum runterladen. Wie es funktioniert, findet ihr unter Einstellungen->Bilder.

17.06.06
Ab jetzt kann jeder unter Einstellungen->Löschen seinen eigenen Account löschen. Diese Funktion sollte nur benutzen, wer wirklich aufhören will VG SE zu spielen, denn es läßt sich nicht rückgängig machen.

Am 10.03.2006 starteten die ersten Tests. Am 02.04.2006 begann bei Virtual Galopp Second Edition die Beta-Phase und seit 10.06.2006 läuft die derzeitige Version.

Partner

Datumsrechner
Dresdens Galopper


Kostenlose MMORPG





Today GamesSphere, tomorrow, nothing else!

Impressum

www.virtual-galopp.de
www.virtual-galopp-se.de
Diese Websites werden betrieben von

Romy Nemack
Serkowitzer Straße 8A
01640 Coswig

Email: mail@diespielemacherin.de

Sollte es durch den unter dieser Domain zu findenden Inhalt zu einem Verstoß gegen geltendes Recht kommen, bitte ich mich über die Mailadresse zu informieren.
Ich kann keine Haftung für den Inhalt der hier verlinkten Seiten übernehmen, da ich keinen Einfluß auf änderungen dieser Seiten habe. Sollte jemandem nicht ordnungsgemäßer Inhalt auffallen auf den hier verlinkten Seiten, bitte ich darum mich zu kontaktieren. Der entsprechende Link wird dann entfernt.

Mein Dank geht an Magi, Rabatto, Sunny029 und Leslie Graf, deren Fotos als Vorlagen für die Bilder im Spiel dienten. Außerdem möchte ich mich bei allen Testern der Alpha-Phase für die Unterstützung bedanken.

Anmelden

Server   
Accountname   
Mailadresse   
Stallname   
Standort   

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zu. Ich habe die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen.

Ich habe das 18. Lebensjahr vollendet.
Ich bin jünger als 18 Jahre und habe die ausdrückliche Zustimmung eines Sorgeberechtigten, an Virtual Galopp teilzunehmen.

AGB

Nutzungsbedingungen
Datenschutzerklärung
Widerrufsbelehrung

Was ist Virtual Galopp? - Story des Browsergames - Features - Neues bei Virtual Galopp - Forum
Partner - AGB - Impressum